Spende für Kirchenrenovierung

„Die gesamten Einnahmen in Höhe von 2.000,00 € aus dem 40. Chor- und Orgelkonzert mit dem Vokalensemble „ChorDiSono“ konnten nun an die Katholische Kirchenstiftung Schönsee für die Außensanierung der Stadtpfarrkirche übergeben werden. Pfarrer Dietz bedankte sich im Namen der Pfarrei beim Förderverein für die großzügige Spende.“

Im Bild von links nach rechts: 1. Vorsitzender des Fördervereins und Kirchenmusiker Hubert Reimer, 2. Vorsitzende Marianne Hanamann, StadtpfarrerWolfgang Dietz und Gemeindereferent Christian Glaser.

“Das nächste Benefiz-Konzert findet am Sonntag, 21. April 2024 um 16.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Schönsee statt.Zu Gast ist dann der Mitarbeiter-Chor „Singing Witt“ der Firma Witt, Weiden. Eintrittskarten zum Preis von 15,00 € können ab sofortbei Kirchenmusiker Hubert Reimer 09674/681 E-Mail: hubert.reimer@t-online.de oder im Pfarramt Schönsee 09674/230 erworben werden

Datum der Veröffentlichung: