Jugendwallfahrt am 15.07.2018

Jugendwallfahrt am 15. Juli zum Miesberg nach Schwarzenfeld

Um 12 Uhr findet wieder ein Jugendgottesdienst mit anschließendem Mittagessen im Saal des Restaurantes Miesberg statt. Ab 14:30 wird neben anderen Angeboten auch eine Klosterführung angeboten. Auch Junggebliebene sind dazu eingeladen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten hinzukommen:

Mit dem eigenen Auto

Wer mitfahren möchte oder selbst hinfahren kann, meldet sich bitte bis 12 Juli bei Christian Glaser per Mail an, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Mit dem Kanu von Nabburg nach Schwarzenfeld

Wer lieber mit dem Kanu dorthin fahren möchte, meldet sich bitte bis spätestens 29. Juni bei Christian Glaser per Mail an, da nur begrenzt Plätze in den Kanus zur Verfügung stehen und die Anmeldung noch weitergegeben werden muss.

Alle Kinder und Jugendlichen, die ohne Begleitung der Eltern mitfahren wollen, bekommen noch eine zusätzliche Anmeldung zum Ausfüllen per Mail.

Bei Fragen bitte melden.

Gemeindeassistent Christian Glaser